line
eckeinnen
line
lineinnen
lineinnen
line
eckeinnen
line
lineinnen
lineinnen
Border
logo 1
Dumper
Fahrer
Regionalrennen
DDM
GB
Links
Impressum
Wirueberuns

Wir über uns

Ursprünglich war unser Dumper ein notwendiger Helfer für kleine Bauarbeiten auf unserem Hof. Er wurde auch nicht besonders gepflegt, ganz zu schweigen vom Design. Nie hätten wir gedacht, dass unser Dumper mal einen anderen Zweck erfüllen würde.

Doch das eröffneten sich für unseren Dumper ganz andere Dimensionen. Unser jetziger Teamkollege André brachte uns auf eine ganz tolle Idee. Er teilte uns mit, dass bereits im Bundesland Sachsen richtige Rennveranstaltungen durchgeführt werden.

Damit war unser Interesse geweckt und schon beim ersten Rennen beteiligten sich einige unseres Teams. Natürlich müssen wir noch erwähnen, dass unsere Fahrzeuge in mühevoller Kleinarbeit umgebaut wurden und zu guter letzt auch noch mit Farbe und Spritzpistole umgestylt wurden. Hier wurden der Phantasie keine Grenzen bei der Farbgestaltung sowie den technischen Rafinessen gesetzt.

Seid Beginn 2001 mit einer Mitgliederzahl von 3 Personen hat sich unser Team bis heute auf eine Anzahl von 18 verstärkt.

Und noch eine wichtige Information für die Frauen:

auch die Frauenquote ist bei uns sehr wichtig, denn hier haben wir eine Sportart, die nicht nur eine Männerdomäne ist. Jedoch eine Anmerkung noch dazu, unsere männlichen Teamkollegen sind tolle Burschen und unterstützen uns wo es nur geht. Und manchmal konnten uns die männlichen Dumperpiloten sogar schonmal von hinten sehen

Alles in allem sind wir ein super Dumperteam!

Unsere Sponsoren:

Besucher:

SPEEDCOUNTER.NET - Kostenloser Counter!
LAS web